Home / Allgemein / ECHO: PS4 Version ab Mittwoch erhältlich

ECHO: PS4 Version ab Mittwoch erhältlich

PS4 Spieler müssen sich nur noch bis Mittwoch gedulden, das Releasedatum wurde nun bekannt gegeben. 

Das Entwicklerstudio Ultra Ultra mit Sitz in Kopenhagen in Dänemark hat als Veröffentlichungstermin für die PS4 Fassung ihres Titels ECHO den 11.Oktober diese Woche bekannt gegeben. Auf dem PC gab es schon seit längerer Zeit über Steam den Titel zu einem Preis von 22,99 EUR zu kaufen, selbige Preisgestaltung wird es voraussichtlich auch im Playstation Store geben.

ECHO verspricht ein spannendes Sci-Fi-Abenteuer, das der Spieler in kleinen Schritten immer weiter in seinen Bann zieht. En ist unser spielbarer Charakter und zugleich der Mittelpunkt in ECHO. Nach einer jahrzehntelangen Reise durch das Universum erreichen wir einen mysteriösen, längst verlassenen Palast voller Geheimnisse und vergessene Technologien. Wir haben die Aufgabe das Leben zurück in diesen Palast zu bringen. Die Technologien aber erschaffen Echos, Abbilder bzw. Klone des Spielers. Diese greifen den Spieler an, studieren ihn und passen sich nach jedem Systemupdate uns weiter an. Schleicht sich der Spieler in dem Palast vorsichtig zu seinen Zielen, werden die Klone auch nach dem nächsten Update so agieren.

ECHO Gameplay Trailer auf der PS4

About Scoreville

Check Also

Light Fall – Teaser Trailer

In dem 2D Platformer erforschen wir als nicht näher namentlich genannter Spieler die vergessene Welt …