Home / Allgemein / ZODIAC INTERACTIVE Line-Up – gamescom 2018

ZODIAC INTERACTIVE Line-Up – gamescom 2018

Mit Tales of the Neon Sea hat Zodiac Interactive einen tollen Titel in hoffentlich naher Zukunft im Gepäck. Doch was erwartet uns demnächst noch aus China? Wir haben uns auf der gamescom dieses Jahr einige Kandidaten angeguckt.

Ancient Abyss

Der Titel war vor einem Jahr ein Kickstarter-Projekt und erzielte sein Ziel sehr schnell. Wir spielen unsere Protagonisten in einer mysteriösen und düsteren Welt, die sich durch ihre generierten Labyrinthe und Dungeons auszeichnet. Wir haben in unserer Spielsession die Möglichkeit mit Magie gegen Monster zu kämpfen.

Das Spiel befindet sich noch in einem sehr frühen Zustand, was man sowohl an der Graphik als auch Kampfsystem deutlich merkt. Das Konzept erfindet das Rad nicht neu, aber es sieht nach viel Spaß aus und unterhaltsamen Stunden. Wir warten gespannt auf mehr Informationen.

Bacterium

Wenn reguläre Medikamente nicht mehr reichen, muss die nächste Generation eingeleitet werden: Nano-Kernroboter, die dem medizinischen Übel auf den Grund gehen.

Diesen Roboter gilt es in dem Spiel zu steuern, Entzündungen und Krankheiten einhalt zu gebieten oder komplett zu minimieren. Schaut euch den Trailer mal an, ein interessantes Konzept.

Big Days

Zombies… überall Zombies. Zombie-Apokalypsen kennen wir viele, aber vielleicht noch nie so gut in blutige Pixel-Action grafisch dargestellt. Auf der Suche nach unserer Tochter in dieser zerstörten Welt, schießen wir uns durch nicht endende Zombie Massen und sprengen in die Luft was uns aufhält. Doch Achtung: Auf die Munitionsanzeige sollte immer euer Blick liegen, ein Button-Trigger ist einer Kugel in eurem spärlichen Inventar gleichzusetzen.

About Scoreville

Check Also

Light Fall – Teaser Trailer

In dem 2D Platformer erforschen wir als nicht näher namentlich genannter Spieler die vergessene Welt …